24. Juli 2009

MzW KW 30

 

Kurzes Auftauchen aus der Versenkung: Schwiemu geht es besser, muß aber noch im KH bleiben.

Danke für Eure guten Wünsche! Ich finde es so klasse, dass man über das eigentlich anonyme Internet so tolle Bekanntschaften schließen kann und sogar Freunde findet

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tanja
    Das finde ich grossartig,sind gute Neuigkeiten.Schön das es Deiner SchwieMu besser geht.Wirst sehen,bald ist sie wieder richtig fit.Jetzt habt Ihr nach dem Riesenschreck erst mal ein bisschen Verschnaufpause.
    Noch ganz viele liebe Besserungswünsche und einen Kraftknuddler für Dich!!!!
    Sei ganz lieb gegrüsst von Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Puh, das sind gute Nachrichten!
    Drücke die Daumen, daß das auch so positiv bleibt!

    grüße, sandra

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass es Deiner Schwiemu besser geht. Kann mir vorstellen, dass es eine große Erleichterung ist, ich freue mich mit Dir!

    Schöne Musik hast Du wieder ausgesucht.
    Darf man sich bei Dir auch was wünschen für nächstes WE? Ich mag so gern Bruce Springsteen... und weil MzW anzuhören bei mir ein Freitags-muss ist, wollte ich mal fragen.

    LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. @Antje: Wenn ich es nicht wieder verplane, dann gibt's nächste Woche dann was vom "Boss" ;-)

    Grüßles
    Tanja

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja