9. Juli 2009

Haaaaaaaalloooooooo!

Hat irgendjemand von Euch den Sommer gesehen? Dann schickt ihn doch bitte bei mir vorbei

 

Ich schimpfe ja sonst nicht übers Wetter, ändern kann man es ja eh nicht. Aber dass im Juli die Heizung anspringt und ich mit Wolldecke und Socken ins Bett gehe, ist doch echt nicht normal.

 

Und weil’s einfach perfekt passt:

 

Kommentare:

  1. tja leider kann ich dir da auch nicht helfen - bei uns hats grad wiedermal total geschüttet!
    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Hui, Süße! Socken, Wolldecke und eine hüpfende Heizung sind schon heftig - vor allem im Juli ;o) Bei uns haben sie für kommende Woche schon wieder 30 Grad gemeldet. Mal sehen, wann das revidiert wird ;o)

    Schick' dir Sonnengrüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Also hier im Norden ist er auch nicht.
    Seit 3 Tagen Regen, Gewitter, Kälte und jetzt wird es wieder dunkel draußen.
    Ich stricke nebenbei "Kleidchen" für die Wärmflaschen, im Juli*gg*

    grüße, sandra

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, liebe Tanja, ich habe ihn gesehen und hatte meinen Koffer auch ganz weit offen, als wir aus Ägypten zurück kamen, aber irgendwie war der wohl zu voll und es passte keine Sonne und kein Sommer mehr rein, *zwinker*. Aber ich bin froh, dass wir wenigstens eine Woche Sonne satt hatten, das kannst du glauben.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, heute morgen hat es schon richtig nach Herbst gerochen bei uns und die Heizung läuft auch - schrecklich.

    Lieben Gruß von Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,

    Ich bekomme deine Beiträge über Feed, und da wurde das Video nicht mitgeliefert, deswegen hab ich hier erst mal geschaut und dann herzlich gelacht.

    Eine schöne Erinnerung an den leider viel zu früh gestorbenen Rudi Carell, danke dafür.

    AntwortenLöschen
  7. Häh, wieso Juli ??? Wenn ich mir das Wetter bei uns so ansehe, dann ist doch erst April ! Also kommt der Sommer bestimmt noch !!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja