7. Juli 2009

Für neugierige Nasen

Dank Melli gibt’s hier ab heute ein neues Gadget in der rechten Seitenleiste, dafür hab ich meine Drachen rausgeschmissen.

Wer also irgendwas wissen will, der schreibt einfach seine Frage in das vorgesehene Feld und ich versuche dann nach bestem Wissen und Gewissen zu antworten

Kommentare:

  1. Boah! Du hast deine Drachen rausgeschmissen? Unfassbar! ;o) Nee, im Ernst: dieses Widget finde ich auch nicht schlecht.

    Liebsgrüßli, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    ich habe mal getestet. Bei mir wurde mein Text angezeigt.

    Liebe Grüße
    Melli

    P.S.: habe noch was neues im Blog : meine "fleißigsten Kommentatoren". Und rate mal, wer da an erster Stelle steht ? *breitgrien*

    AntwortenLöschen
  3. Auf das viele neugierige kommen!!
    Liebe Grüsse
    Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja
    Wieso kann ich das in meinem Blog nicht finden? *schnief*
    Steht das bei den Gadgets? Bei mir auf jeden fall nicht :(
    Lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja