6. Juli 2009

Ihr habt es nicht anders gewollt...

...und müsst jetzt den Anblick unzähliger Singles und unfertiger Strickstücke -auch WIPs genannt-  ertragen

 

IMG_6897_1_1

IMG_6898_2_1

IMG_6899_3_1

IMG_6900_4_1

IMG_6901_5_1

IMG_6903_6_1

IMG_6904_7_1

IMG_6905_8_1

IMG_6906_9_1

IMG_6907_10_1

IMG_6908_11_1

IMG_6909_12_1

 

Und das sind nicht alle, ein Projekt fehlt, aber das ist erstens geheim und zweitens fast fertig. Das im Moment mal wieder absolutes Anstrickverbot im Hause Wocken herrscht, ist bei diesem Ausmaß echt kein Wunder.

Ich geh dann mal weiterstricken...

Kommentare:

  1. Es ist doch beruhigend, dass es anderen genauso geht wie einem selber *g*

    Liebe Grüßle,
    Wapiti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja

    nur schön eins nach dem anderen:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja

    es schön zu sehen das es auch andere so geht und man etliche Ufos liegen hat :o)

    liebe Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  4. sieht aus wie bei mir zu Hause :-)))
    aber ich versuche gerade eine halbe
    Socke fertigzustellen.

    grüße, sandra

    AntwortenLöschen
  5. Nücht schlecht *g*
    Wie schön zu sehen, dass man mit seinen unvollständigen Werken nicht allein ist ;)

    Sehr schön Sachen hast Du noch zu vervollständigen :)

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja vielversprechend aus, und unzählbar sind sie auch nicht, ich habe 12 gezählt + ein Geheimnis ;-).

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  7. Hui da bin ich ja harmlos gegen dich :-)
    Aber schöne sachen
    LG
    JEa

    AntwortenLöschen
  8. Tja, liebe Tanja, bei mir sieht es fast genauso aus! Aber schön sind Deine Angestricksel!
    Lieben Gruß,
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du einiges zu tun.... grrr.
    Einen extra Tusch bekommst du für deine Kleidergröße, tollllll. Beneide dich!
    Liebe Grüße Bonny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja, Deine Singleparade ist sehr stattlich. Schön, dass Du so viele Nadelspiele hast... Auf den fertigen Revontuli bin ich seeeehr gespannt, wird sicher unglaublich schön. LG Kuestensock

    AntwortenLöschen
  11. Bloss gut, dass es wohl allen ähnlich geht;-)) Ist halt auch imemr sooo spannend zu sehen, was aus neuer Wolle dann für ein Muster kommt;-))

    Gruss Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tanja!

    Also immer freie Auswahl beim Stricken. ;-)
    Hauptsache du behälst den Überblick.

    Ich habe ihn bei meinen WIPs bzw. UFOs schon verloren.

    LG Andrea D.

    AntwortenLöschen
  13. Hui, Süße!

    Da haste aber ein paar Schmuckstückchen dabei *ein.Auge.auf.die.schwarze.Socke.werf*
    Na, denn mal auf die Nadeln gespuckt und ran an die WIP's ;o)

    Ich hab' hier aber auch noch 7 Ufos liegen *ganz.solidarisch.schäm*

    Liebsgrüzli, Kirstin

    AntwortenLöschen
  14. Ich sehe schon ein habe meinen Meister gefunden. Da kann ich ja beruhigt noch ein paar Sachen anstricken. Schön, dass die grüne Wolle, drittes Bild von oben, dabei ist, jetzt weiß ich wie die Wolle angestrickt ausschaut ;-)
    lg Claudia aus Ö

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tanja!

    Na, da wird es Dir ja nie langweilig ;-)
    Tolle Teile sind dabei.

    LG Conny.

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja