30. Juli 2009

Ishbel 1.0

IMG_6943_1_1

 

Damit wenigstens einmal in der Woche was Gestricktes in den Blog kommt, zeige ich Euch den momentanen Stand bei Ishbel No. 1.

Das Muster ist nicht schwer zu stricken, aber in den letzten Tagen hatte ich echt keinen Nerv für sowas.

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    das sieht ja schon super aus. Was ist das denn für Wolle?
    Ich bin immer noch beim Taurus, Clue 9. Den kann ich leider nicht so einfach wie Socken nebenbei stricken, aber wie heißt es doch so schön: Gut Ding will Weile haben (oder so ähnlich?)

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tanja,

    wunderschönes Tuch!!!

    Tolles Muster. Bin am überlegen ob es vielleicht endlich mein erstes wird. Tolles Muster. Die Farben des Garns passen super dazu.

    Ganz liebe Grüße

    Marion

    PS: Gute Besserung für deine Schwiema!!!

    AntwortenLöschen
  3. der sieht total schön aus - die wolle gefällt mir!
    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    das sieht ja schon ganz prima aus, da bin ich doch schon mal auf das fertige Teil gespannt.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  5. Das ist jetzt aber nicht das aus der Umfrage, oder? Sonst falle ich hier vor Neid um!
    Sehr schön, soviel Geduld hätte ich leider nie.

    grüße, sandra

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja