30. Juli 2009

Juchuuuu

Schwiegertiger kommt morgen nach Hause

Sie haben endlich die Ursache für ihre Herzprobleme herausgefunden und so wie es aussieht kann man es medikamentös behandeln.

Jetzt muß ich heute nach der Arbeit noch durch den Garten wuseln und alles auf Vordermann bringen, nicht dass sie auf dumme Gedanken kommt und sich nicht schont.

Kommentare:

  1. Hey, Süße, sind das tolle Nachrichten *freufreufreu*

    Schön, dass du so auf Schwiegertiger aufpasst! Wenn sie's nicht selbst macht ...

    Grüzli, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist doch toll...das sie nach Hause darf.
    Und Du passt schön auf?Das nenne ich aber sehr lieb!!!!
    Alles Gute,Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    ich freu mich für dich und deine Schwiegermama (ich liebe meine auch heiß und innig), dass sie wieder nach Hause kommt.
    Und deine Ishbel wird auch klasse. Ich hab das Tuch schon mal fertig gesehen und könnte das auch mal stricken... irgendwann *lol*
    ich wünsch dir und deiner Familie ein wunderschönes WE!
    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  4. Gute Nachrichten, so darf ein (fast) Wochenende anfangen.

    grüße, sandra

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja