19. Juli 2009

Nächstes Projekt

Tja, nun hab ich die Qual der Wahl und absolut keinen Plan, was als Nächstes auf die Nadeln darf.

Deswegen hab ich eine Umfrage in die Seitenleiste gepackt und es wäre toll, wenn Ihr mir bei der Entscheidungsfindung helfen würdet.

 

Die "Paraphernalia"-Wocken hab ich übrigens soeben geribbelt, mir ist beim Zauberball nicht wohl, da ich schon etliche Paare durchgelaufen habe. Da strick ich lieber ein Tuch draus.

Kommentare:

  1. Große Auswahl und einiges sagt mir gar nix. :-O Bei "mir doch egal" würde zumindest ich mir dann wieder länger Zeit für die Fertigstellung nehmen. Also stimme ich für die Weste :-)
    grüße, sandra

    AntwortenLöschen
  2. boah, deine Socken sind echt fetzig geworden;-)

    begeisterte Grüße


    Ricarda (ich weiß auch schon, wofür ich abstimme *gg*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,

    die Socken sehen ja so was von toll aus, ein superschönes Muster!!!

    Ich hab für den Baktus gestimmt, weil der Virus doch so ansteckend ist :-)))

    LG Tina

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja