2. August 2009

35 + 36/09

So langsam kehrt wieder Ruhe ein im Hause Wocken, und die Produktionszahlen steigen wieder *gg*

 

IMG_6944_1_1

 

Garn: Baumwoll-Elastik "Grüner Apfel" von Ewa

Muster: Fawkes mal wieder ^^

Verbrauch: 58 g

Empfänger: me, myself and I

 

 

IMG_6947_2_1

 

Wolle: Junghans Freizeit-Bambus Fb. 212217

Muster: Stinos

Verbrauch: 33 g

Empfänger: Wocken junior

Kommentare:

  1. Oh was für schöne Socken gibts hier wieder...alle 3 sind toll geworden.
    Deine selbstgezopften Tengelmännchen mag ich am liebsten!!!
    Liebe Sonntagsgrüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die grünen sind ja toll geworden! Gefallen mir super. Ich habe auch einen Rest von dem Garn, mal sehen was sich daraus machen lässt. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind sie geworden und tolle Farben hast du ausgesucht:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,

    die grünen Socken gefallen mir ganz besonders.
    Tolle Sommerfarbe.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Toll!!! Die grünen Apfel-Socken gefallen mir super gut. Die Farbe ist richtig erfrischend und das Muster ist wunderschön!!

    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, beide Paare! Aber die grünen Socken sind besonders schön geworden :)

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Wocken hast du da wieder genadelt, Tanja :) Den grünen Apfel hab ich auch noch im Vorrat ;) - und da werden auch Söckchen für mich draus ;)

    Übrigens gefallen mir deine Zopfmustersocken auch sehr gut! Kommen richtig gut zur Geltung bei der Wolle.

    glg und hab eine schöne Woche!
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  8. Hi, Süße :o)

    Hach, sind die mal wieder schön geworden! Wer mein Favorit ist, darfste raten *lach* Das Garn habe ich übrigens auch ...

    Knuddelgrüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tanja;)

    Können Füsse auch gespaltene Persönlichkeiten habe?*ggg*
    Nee mal im Ernst..ich find die Äpfelchen wunderschön und bewundre jeden, der einem tollen Muster auch die Uniwolle als Raum lassen kann-dafür bin ich leider zu unbeständig bzw will immer alles auf einmal*gnarf*
    Ich bin schon gespannt auf Deine nächsten Wocken..viel Spaß beim Stricken.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja