3. August 2009

Aha, so ist das also *gg*

Bei Julia hab ich was Witziges entdeckt und für Blödsinn bin ich bekanntlich immer zu haben

Tanja braucht dringend einen Freund!

Nö, sicher nicht! Ein Lieblingsmann plus Lieblingssohn reicht.

Tanja braucht Hilfe für Motorola V3 Handy.

Ich wusste gar nicht, dass ich sowas besitze.

Tanja braucht für Ihre Musik kein Orchester, sie schafft die Klangfülle ganz alleine.

Jaaaa, mit meiner Orgel schaff ich das ;-)

Tanjas Giraffe hat alles was Tanja braucht, nur keinen Namen.

Wenn ich ein solches Tier in meinem Zoo wohnen würde, hätte es sicher einen Namen und hieße entweder Bertha oder Klaus.

Tanja braucht kein Wiifit.

Doch, doch! Haben will!

Tanja braucht wohl mal wieder eine "Sitzpause".

Im Moment bräuchte ich eher das Gegenteil.

Tanja braucht viel Kraft…

um ihre Wollkisten zu stemmen.

Tanja braucht dringend einen Freund!

Nein, immer noch nicht!

Tanja braucht dringend einen Freund!

Jetzt wird’s aber nervig.

Tanja braucht unbedingt jemanden zum Reden.

Ich bin froh, wenn ich mal nicht Sabbeln muß.

Wer den Quatsch mitmachen möchte: Einfach seinen Vornamen und “braucht” bei Tante Goggel eingeben, die ersten 10 Treffer nehmen und seinen Senf dazugeben.

Kommentare:

  1. Super! lol

    Habs auch gleich ausprobiert. Klasse Idee :))

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Blöd nur, wenn die Tante Goggel keine "Kirstin" findet :o(

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja