4. August 2009

Gerührt bin ich…

…weil mir Frau Küstensocke aka Antje einen Award verliehen hat und in ihrem Blog eine so liebe Erklärung geschrieben hat, warum nur meine Wenigkeit von ihr damit bedacht wurde. Dankeschön

 

Blogaward_thumb1

 

Und dafür wird er vergeben:

-Ansporn für den eigenen Blog

-bringt ein Lächeln auf dein Gesicht, weil er so viel Freude bereitet

-gefüllt mit vielen Informationen

-hat einen Blog der Dir sehr gut gefällt

-dieser Blog hat Dich einfach so, aus irgendwelchen Gründen positiv überrascht.

 

Jetzt ist es eigentlich ja üblich, dass er weitergereicht wird, aber die vielen Blogs, die ich fast täglich heimsuche *gg* haben ihn alle verdient und deshalb lasse ich ihn einfach hier stehen.

Außerdem ist mir gerade noch siedendheiß eingefallen, dass noch zwei Awards auf die virtuelle Vitrine warten

Kommentare:

  1. Ja Tanja, du hast ihn verdient :)))) - ich besuche dein Blog unheimlich gern und bin immer wieder fasziniert über die wunderschönen Socken. So manches Mal hole ich mir dann eine Idee für das nächste Paar.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    das ist ja schön. Gratulation von mir.

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja