28. August 2009

Wieder da

Schön war's am Bodensee ein rundum gelungener Urlaub.

Wir waren mit "Gustav" (unserem Wohnwagen) auf dem Gitz, einem nur zu empfehlendem Campingplatz. Optimal für Familien mit Kindern, es war immer was geboten und Lindau ist nur einen Katzensprung entfernt.

Meistens waren wir beim Baden, aber wir haben auch eine Schiffstour auf dem Bodensee gemacht und waren auf dem Pfänder, wo es einen kleinen Alpenwildpark und eine Falknerei mit Flugschau gibt. Das war echt beeindruckend, die Greifvögel dürfen frei fliegen und kommen doch immer wieder zu ihren Besitzern zurück.

Gestrickt habe ich sehr wenig. Nur ein einziges Paar Stinos sind fertig und die warten noch auf die Digi.

So und jetzt kommen die Fotos:

 

Gustav, der WoWa

IMG_7093

 

Daniel beim Wasserholen für Mami's Kaffee

IMG_7096

 

Im Strandbad "Eichwald"

IMG_7105

 

Ohne Schnorchel und "Pufferle" geht nix

IMG_7114

 

Frau Wocken betätigt sich als Schilddesignerin *gg*

IMG_7125

 

Ritter Daniel in Aktion

IMG_7151

 

Wasserburg vom Schiff aus

IMG_7162

 

Rotmilan

IMG_7232

 

Falkner Felipe mit Weißkopfseeadler

IMG_7244

 

Blick auf Lindau

IMG_7205

Kommentare:

  1. Oh, wie schön, dass du wieder da bist! Hab' dich vermisst wie Bolle!

    Die Bilder zeigen, was für eine tolle Zeit ihr hattet!

    Und entdecke ich da ganz neue Fähigkeiten in dir? Als Großmeisterin der Schilde? *lach*

    Lass' dich mal ganz feste von mir drücken
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Ui, wieder da.. ach wie schön.. ich freu mich!

    Schöne Bilders zeigst du uns da und ich hoffe ihr seid alle gut erholt?

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schalte jetzt die Kiste aus ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hi Tanja, ich freue mich auch :-) Aber das habe ich dir ja über die Liste schon gesagt ;-)

    Lebe dich gut wieder ein
    und schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  4. Wollsocken!!! Ich liebe sie! Kann selber nicht stricken, doch meine Freundin in Deutschland sorgt immer dafür, dass ich hier in Kanada keine "kalte Füße" bekomme!
    Deinen Blog finde ich klasse. Weiter so!!!
    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder hast du uns gezeigt.
    Tja du hast deinen Urlaub hinter dir und ich starte nachher. 10 Tage Fehmarn. Ich freue mich!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Sieht nach genialem Urlaub aus. Warum hat denn der Kurze soo kurze Haare, huch, den hatte ich anders in Erinnerung...

    Ich messe Linnea gleich mal. Ich hab aber das U-Heft auch noch nicht angefangen, schäm.

    GLG
    KIrsten

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja