31. August 2009

37/09

Na endlich sind die Urlaubs-Wocken vor die Linse gehüpft, sind halt genauso widerspenstig wie der Empfänger, ein fünfzehnjähriges Pubertier

 

IMG_7288_1_1

 

Wolle: Reddy Fb. 2051

Muster: nüschd

Verbrauch: 71 g

Empfänger: mein Neffe Patrick

Kommentare:

  1. Hui, schöööön! Das ist eine Farbkombi, wie ich sie mag! Übrigens: dein neues Blogoutfit sieht suuuper aus!

    Liebsgrüßli, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Na dann hoffen wir mal, das sie dem Pubertier gefallen. Sonst würd ich sie nehmen, wenn es meine Größe ist, denn ich finde sie richtig schön ;-)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja, die zickigen Socken sehen super aus, tolle Farben, die gefallen mir sehr. Das neue Layout für den Blog finde ich witzig, wirkt sehr dynamisch. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    also ich mag die Farben! Sehen toll aus und werden sicher einem Pubertierenden gefallen...sie müssen!
    Dein Blogoutfit gefällt mir übrigens auch supi!

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja