24. September 2009

40 + 41/09

IMG_7351_1_1

 

Wolle: Rest von diesen Wocken + Filo Blu Triathlon Fb. 102

Verbrauch: 35 g

Muster: nix

Empfänger: der Junior

 

IMG_7352_2_1

 

Wolle: Regia Flusi das Sockenmonster Fb. 1802

Verbrauch: 40 g

Muster: nix

Empfänger: auch der Junior^^

 

Zu den SockenWocken gibt*s eigentlich nicht viel zu schreiben, außer dass das obere Paar schon vor Backnang fertig wurde und ich es einfach vergessen hatte zu digifieren

Kommentare:

  1. Schön sind sie geworden...besonders gefallen mir die oberen...dieeese Farben!!!!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Kindersocken helle verspielte Farben, Junior wird sie gerne tragen.

    LG Dagmar/Wimpy

    AntwortenLöschen
  3. Hui, die sind ja klasse geworden! Wieder einmal *zwinker* Deine 2 in 1 Socken (die oberen) sind ja der Knaller! Ich möchte mich gerne von dir adoptieren lassen, damit ich auch so schöne Junior-Socken bekommen *lach*

    Liebs Grüßli ღ Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Hey Tanja,

    die Restesocken sehen cool aus!!!

    Die Flusis sind auch süß.

    Unsere Kinder lieben es auch immer schön bunt.


    LG und ein schönes WE

    Marion

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja