24. September 2009

Ich brauch mal…

… Eure Meinungen

Ich hab mich entschlossen, eine meiner Meisen für ein Tuch zu verwenden und zwar diesen Strang.

Jetzt kann ich mich nicht zwischen “Ishbel” oder “Traveling Woman” entscheiden

 

Was meint Ihr? Ich hab dazu eine Umfrage in die Seitenleiste gepackt. Wenn Ihr noch andere Vorschläge habt – her damit

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    ich habe für "Traveling Woman" gestimmt, weil es erstens ein tolles Muster ist und man zweitens den Ishbel mitlerweile schon soooooo oft gesehen hat !

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Liebes :o)

    Kann dir nicht sagen, warum. Und vielleicht stehe ich am Ende auch ganz alleine mit meiner Meinung da, denn wie Melli schon sagte, sieht man den Ishbel sehr oft - aber ich würde mich definitiv für Ishbell entscheiden - dat sagt mir mein Bauch - und der iss ganz schön groß *lach*

    Liebs Grüzli, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. hallo Tanja,

    ich würd auch eher zum Ishbel tendieren, auch wenns ihn schon oft gibt.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Tanja,
    ich habe auch mit abgestimmt und bin für das Tuch "Traveling Woman", weil ich es einfach sehr schön finde. Bin gespannt, für was du dich entscheidest.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja

    ich werde gleich für Ishbel stimmen.
    Einfach weil mir das Tuch super gut gefällt, egal wenn man es schon oft gesehen hat, ich schaue es mir immer gerne an
    LG
    Jea

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab für Isbel gestimmt. Mir gefällt das Tuch einfach super gut und in der Farbe sieht das sicher genial aus.
    Lieben Gruß,
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja, sonnig Gruesse aus Rhodos Stadt... haben ein Internetcafe entdeckt, da kann ich nicht wiederstehen ;-) Mein Votum Travelling Woman und der Strang wird zu einem Kunstwerk. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde die Ishbel stricken. Die gefällt mir einfach besser und in dem tollen WM Garn wird sie noch schöner ;-)

    lg Regina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tanja,
    viele Grüße aus Nottingham - meine Stimme geht an Travelling Woman :) Wird perfekt mit der tollen Wolle!

    AntwortenLöschen
  10. heja,
    meine stimme für ishbel, weil ich's einfach schöner finde als traveling woman.
    lieben gruß,
    frau wo aus po

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tanja,

    ich bin für den Traveling Woman.

    Übrigens - danke für den Virus. :-))

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  12. unbedingt die Traveling Woman! Ich finde sie wunderschön und ist endlich mal nicht die Ishbel an der ich mich grade etwas "übersehen" habe ;-)

    Und wenn ganz was anderes daraus werden soll bin ich für eine der Windbräute von Monika Eckert.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  13. Ich find Ishbel besser. Noch besser fände ich Gail aka Nightsongs. Oder wie wäre es mit Campa Nula vom Zauberglöckchen?

    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  14. huhu tanja

    ich bin auch für den ishbel - aber nur aus dem einzigen grund, weil die anleitung des traveling woman für mich ein einziges fragezeichen ist (ja, mein englisch ist grottig)

    lg

    xeena

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja