28. September 2009

42/09

Dieses Paar wurde fast ausschließlich außer Haus gestrickt, die letzten Maschen habe ich gestern auf dem Weg nach Ramsberg am Großen Brombachsee genadelt. Davor waren die unfertigen Wocken schon in Backnang, Adelberg und Kelheim.

 

IMG_7402_1_1

 

Wolle: Tausendschön "Fata Morgana" ertauscht von Frau Krümelmonster

Verbrauch: 74 g

Muster: jede 5. Masche links (Schaft)

Empfänger: meinereiner

 

Wie so oft hat meine Digi Probleme, die Farben originalgetreu wiederzugeben. Das was hier so Pink aussieht, ist eigentlich ein sattes Purpur und das Türkis ist viel dunkler.

Kommentare:

  1. Aber hallo, liebe Frau Wocken, sind die schön geworden!
    Was die Digifarben angehen, muss ich dir leider zustimmen. Schwarz schaut oft blau aus, genau wie lila. Ich hantiere oft Ewigkeiten mit der Digi rum, nur um die Farben auch wirklich "naturgetreu" einfangen zu können - und am Ende klappt's doch nicht.

    Aber egal wie, die Sockis sehen echt herrlich aus!

    Liebs Grüßle, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. hallo Tanja,

    die Socken waren in Kelheim, da haben sie ja fast mich besucht ;-) die sind ja schon einiges rumgekommen

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  3. einfach schööööööööööööööööön!

    mit lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    das sind ja wunderschöne Farben, auch wenn du meinst, die Digicam hätte sie nicht gut eingefangen. Mir gefallen sie Socken super.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,
    bin hier über Yahoo-Group gelandet.
    Dein Blog ist super und die Socken "ausser Haus" gefallen mir von den Farben sehr gut. Brombachsee ist auch nicht all zu weit von mir weg.

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hey Tanja,

    die sehen super aus.

    Mit einem guten Bildbearbeitungsprogramm kann man das ganz gut hin bekommen.

    Wir haben Photoshop und das geht ganz gut.

    Ganz liebe Grüße

    Marion, die gleich auch mal nach der Fata Morgana in ihrem Stash suchen geht.

    AntwortenLöschen
  7. Hi,

    die "Außer Haus Socken" sehen toll aus. Ich mag die Musterung sehr. Würden einer guten Freundin von mir unglaublich gut gefallen. ^_~

    LG
    Jaden

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tanja,

    die Socken sehen superschön aus, eine tolle Farbkombi!!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Tanja,
    wie ich sehe, hast du auch viele Stinos in letzter Zeit gestrickt ;) - und schön sind sie alle geworden. Meine werde ich im Laufe der nächsten Tage auch zeigen ;)
    Sei ganz lieb gegrüßt und hab ein schönes WE!
    Sunsy

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja