28. September 2009

Also gut…

… mein nächstes Tuchprojekt wird “Traveling Woman

Mehr als die Hälfte der Stimmen (also 58 %) gingen an diese Dame^^

Das Meislein ist schon zum Knäuel gewickelt und sobald der Baktus fertig ist (er besetzt meine letzte freie Rundstricknadel) fang ich an.

Mal schauen, ob ich mich wieder so dämlich anstelle wie beim derzeitigen Zwischenprojekt

Eigentlich ist es ein total simples Muster, aber ich hab schon zweimal neu angefangen, weil ich immer wieder Umschläge vergesse

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    dann wünsche ich dir viel Spaß beim Stricken und bin jetzt schon auf das Ergebnis gespannt.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Kluge Entscheidung *g*.. da hat sich mein Stimmchen ja gelohnt ;-)

    Ich stricke das auch gerade (bin bei gigantischen 10% ;-)) und freue mich schon auf den Musterteil.

    Auf den Milkweed bin ich aber auch schon mal gespannt! Der folgt erst später bei mir!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Nanana, meine Gutste. Dämlicher als ich wirst du sicher nicht schaffen ;o)

    Viel Spaß und Erfolg beim nächsten Projekt.

    Liebs Grüßle, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. dann viel Spaß beim stricken. Die Stricknadeln sind bei mir auch schon mal alle belegt ;-)

    Auf dein fertiges Zwischenprojekt bin ich schon gespannt.

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß beim neuen Projekt. Aber strickst Du wirklich wegen vergessener Umschläge zurück? Meistens merke ich den vergessenen Umschlag ja erst in der nächsten Hinreihe, repariere den Fehler dann aber mit Hilfe der beiden Zwischenfäden. Das geht recht einfach und fällt auch gar nicht auf, besonders bei Lace. Und auch schon einen doppelten Umschlag mogele ich so wieder dazwischen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Bianca

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja