4. September 2009

*aufreg*

Ich verstehe nicht, wie es manche schaffen, in unserer 30er-Zone Igel zu überfahren. Machen die das mit Absicht?

Boah, ich bin sowas von sauer!

Kommentare:

  1. Ich kann Dich gut verstehen. Das Verhalten der Autofahrer in der alten Heimat ist schon ein wenig beängstigend und Grund zur Aufregung. Ich frag mich immer wieder, was bezwecken solche Menschen? Ihre Hirnlosigkeit am Fahrstiel preisgeben?
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich bedenke mit wieviel Liebe meine Große ihre zwei totkranken Igel hochgepäppelt hat, finde ich jeden überfahrenen Igel als
    "EINEN ZUVIEL"
    und bin sehr traurig.
    Aber in der dreißiger Zone ist es ein Skandal!

    AntwortenLöschen
  3. Dazu fällt mir auch nicht wirklich etwas ein ;-(

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja