4. September 2009

39/09

Langsam wird's mir selber unheimlich, schon wieder ein fertiges Paar

Dieses hier bekommt mein Schwiegerpa zum Geburtstag, er hat am gleichen Tag wie das Pubertier.

 

IMG_7303_1_1

 

Wolle: Supergarne Aktiv Fb. 1514

Verbrauch: 76 g

Muster: leider keines

Empfänger: Opa Wocken

 

Diese Wocken waren eine echte Strafarbeit für mich, stinklangweilige Farben, die abends bei schummriger TV-Beleuchtung nicht mal voneinander zu unterscheiden waren. Ich bin heilfroh, dass sie endlich fertig sind.

Kommentare:

  1. Hi Tanja, die sehen doch richtig schön aus, so fertig... Aber manche Socken sind nun mal "Strafarbeit" - gratuliere, dass du durchgehalten hast!

    Liebe Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  2. schon fertig???
    unglaublich :-)

    grüße, sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja.

    Also ich finde die Socken eigentlich ganz schön. So richtig schöne herbstliche Farben. Aber ich glaube Dir auch gerne, das das verstricken dieser Wolle nicht gerade ein Abenteuer war ;-)
    Aber Dein Schwiegerpapa wird sich ganz sicher über die Socken freuen :-)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefallen die Farben sehr gut, die hätte ich sogar für mich selber genommen, aber der "Opa" freut sich bestimmt sehr darüber.

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr brav! Bei den Farben hätte ich auch so meine Schwierigkeiten gehabt, durchzuhalten! Aber der Opa wird sich sicher freuen und das war´s ja dann wert!

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    die Strafarbeit hat sich gelohnt. Ein sehr schöner Farbverlauf! Mir gefallen sie.
    LG, coffee

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja