8. September 2009

*hibbel*

Am Freitag ist es soweit, Frau Wocken schmeißt Zelt, Isomatte und Wolle ins Auto und düst nach Backnang.

Dort findet am Samstag und Sonntag das “Erste Deutsche Raveler Treffen” statt.

Ich freu mich tierisch , viele liebe Stricker und Strickerinnen zu sehen, die ich bisher nur virtuell kenne und natürlich auch Frau Kreativstadl und die Mädels von den Südlichtern.

Jetzt überlege ich die ganze Zeit, was ich an Strickzeug mitnehmen soll *grübel*

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    ich wünsche dir ganz viel Spaß bei dem Treffen. Und bitte mach ganz viele Fotos und berichte ausführlich für alle Daheimgebliebenen !

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Du hast es gut!!Siehst all die schönen Wöllchen...neidischguck...grins..
    Liebe Grüsse und ganz viel Spass
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass ich nicht da bin. Ich wäre glatt mitgefahren! Sagst du mir nächstes Mal Bescheid? Ich wünsche dir super viel Spaß und freue mich auch auf deinen Bericht!

    Ganz liebe Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und hoffe das wir ein klein wenig von den Eindrücken mit bekommen ;-))

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  5. Da wünsch ich Dir gaaaanz viel Spass, viele Erfahrungen, Wolliges und tolles Kennenlernen!!
    Leider ists ja von Ö eine Weltreise....!!
    Liebe Grüße Ricki

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,

    viel Spaß in Backnang. Bin schon gespannt, was du uns danach zeigst.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja,
    da bin ich ja direkt etwas neidisch. Leider ist es für mich viel zu weit. Ich wünsche Dir viel Spaß und bin gespannt auf Deinen Bericht.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir viel Spaß bei dem Treffen und freue mich schon auf Deinen Bericht.
    Lieben Gruß,
    Monika

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja