6. September 2009

Ishbel 2.0 fertig

Ja, ich weiß, Ishbel 1.0 sollte eigentlich zuerst gezeigt werden, aber ich hab mich verkalkuliert und muß für Chart D und E Wolle färben und da hab ich momentan keinen Nerv für

 

IMG_7305_2_1

 

IMG_7306_3_1

 

Wolle: "Drache im Sack März" vom Wolldrachen

Muster: Ishbel von Ysolda Teague (Ravelry-Link)

Verbrauch: 115 g

Musterfolge: großes "glatt rechts"-Teil, ABACDE

 

Ein herrliches Garn, da mit Kaschmir, mit einem sehr leicht zu strickenden Muster, das macht richtig Spaß. Jetzt werde ich meine heute ergatterte Wolle wickeln, nicht dass sich da ein Knoten eingeschlichen hat, und nadle das nächste kleine Tuch an

Kommentare:

  1. Der ist superschön geworden!!!! Die Wolle passt perfekt zu dem Muster, einfach ein Traum!

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ui,der ist aber schön!!!Ich sollte wohl auchmal einen Ishbel stricken,Deiner ist ausgesprochen anregend!
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Super gelungen, ein Traum in Blau!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,

    deine Ishbel ist ja ein Traum geworden!!! Ich stricke gerade auch die kleinere Variante. Mir fehlt noch Reihe 5 und 6 von C, D und E.

    glg und hab eine angenehme Woche!

    Sunsy

    AntwortenLöschen
  5. Das Tuch gefällt mir sehr.So ein Tuch kann frau auch an den kalten Morgen gebrauchen. Die Farbe ist auch sehr schön.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. eine wunderschöne Ishbel ist das geworden.

    lg Janine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja,
    deine Ishbel sieht einfach fantastisch aus

    LG von Anke

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Tanja, wunderschön!!! An das sollte ich mich vielleicht auch mal rantrauen - gerade jetzt, wo man ja schon Schals braucht *schnief*

    Herzliche Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  9. Das Tuch ist wirklich so schön geworden!
    Lieben Gruß,
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Der Ishbel sieht Klasse aus.
    Er ist auch auf meiner To-Do-Liste.
    Schöne Farbe ist das, gefällt mir sehr gut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Uih wie schön, absolut klasse! Gratuliere! Das Tuch steht auf meiner Liste, bald ist Weihnachten.... ohje LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tanja.

    Dieses Tuch sieht man derzeit ja auch in fast jedem Blog und ich finde es immer wieder schön. Toll es immer wieder mit andere Wolle zu sehen, dadurch wikt es immer lgeich ganz anders :-)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Wow Tanja, ist der aber schön geworden und in meiner Lieblingsfarbe :-)
    Hast Du toll gemacht!

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja