27. September 2009

Reich beschenkt...

...wurde ich letzte Woche. Zum einem bin ich mich mal wieder (virtuell) in eine Lostrommel gehopst und Patricia's Glückself hat mich gezogen.

So schöne Dingelchen darf ich nun mein Eigen nennen und auch Junior Wocken kam nicht zu kurz.

 

IMG_7349

 

Zum anderen hab ich am Backnang-WE der lieben Pia ein einigermaßen trockenes Plätzchen im Zelt verschafft und als Dankeschön kamen drei wundervolle Stränge Färbewolle mit Bambus bei mir an.

 

IMG_7350

 

Mädels, vielen lieben Dank, ich hab mich sooooooo gefreut

Kommentare:

  1. Guten Morgen, mein Liebchen :o)

    Jeder wie er's verdient, oder? Und für dich nur das Allerbeste! Schöne Geschenke sind das! Und auf die Färbewolle bin ich schon mal gespannt!

    Liebs Grüßle von Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen,liebe Tanja!
    Hab´einen schönen Wochenanfang
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja