2. Oktober 2009

Baktus 1.0

War doch klar, dass ich als bekennendes Herdentier auch einen dieser Halswärmer stricken muß smileys

Frau Kreativstadl hatte dieses Knäuel auf dem Markt in Scherneck dabei und was Türkises landet immer irgendwie automatisch in meinen Taschen *flöt*

 

IMG_7403_1_1

 

Wolle: Opal Cotton 2009 Fb. 2504

Muster: Baktus

Anhängsel: Fisch von Ewa

 

IMG_7406_2_1

Kommentare:

  1. Oh sind das schöne Farben!!!! Ich bin total begeister! Seeeeeeeeeehr schön!!!!!
    LG und schönes WE
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Na Dein Baktus kommt pünktlich zum Herbst, den kannst Du sicher gut gebrauchen! Die Farben sind super und der kleine Sticker gibt den besonderen Pfiff, finde ich prima. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. UI, tolle Farben hat dein Baktus und die Idee mit dem Anhängerchen find ich auch total süüüüß.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. fleißig...fleißig...und...ich hab dich nicht vergessen...liebste grüße bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Der ist richtig hübsch! Auch die Farben gefallen mir.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Wow, super schaut er aus, liebe Frau Wocken!
    Mein erster Baktus ist noch auf den Nadeln, ein zweiter wartet schon drauf *lach*

    Die Wolle hat einen tollen Farbverlauf - und den Fisch kenne ich noch gar nicht? Klasse!

    Liebs Grüßle, Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus!!!

    Ich mag türkis auch sehr gern, ach was eigentlich mag alle Farben.

    Baktus stricken macht auch viel Spaß. Bin gerade selber bei derPlanung eines neuen.

    LG und schönes WE

    MArion

    AntwortenLöschen
  8. Dein Baktus gefällt mir total gut, ich liebe Türkis!!! Und der kleine Anhänger passt perfekt dazu.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen!

    Und noch ein Baktus-Opfer. ;-) Das ist wirklich eine Seuche. :-)
    Die Farben sind wirklich wunderschön geworden. Und der kleine Anhänger passt auch richtig gut.
    Liebe Grüße,

    Steffi

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja