21. Oktober 2009

Halswärmer Nr. 1

Lange hab ich gebraucht, um für dieses Garn ein passendes Muster zu finden. Zweimal hab ich schon geribbelt, aber dieses Mal hat alles gestimmt

 

IMG_7463 zugeschnitten_1_1

 

Wolle: Dream In Color Smooshy “Into The Mystic”

Muster: Stacked Eyelet Cowl von Ami Madison

Verbrauch: 51 g

Nadeln: 4er

Empfänger: mein erkältungsgeplagter Hals

Kommentare:

  1. superschöner halswärmer, danke für den link.

    gute besserung und liebe grüsse zu dir

    rina

    AntwortenLöschen
  2. Ja kuschelig schaut der aus, sehr schön, auch die Farbe gefällt mir super. Gute Besserung für den Hals! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    der Halsschmeichler ist aber wunderschön geworden!! Da wird dein Hald aber ordentlcih verwöhnt..
    LG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  4. Na, aber hallo! Da hat sich das Ribbeln doch gelohnt (aber nicht, dass du mir noch meinen Titel streitig machen willst, gell?) Nein, im Ernst. Sieht echt toll aus! Und kuschelig ist dein Halsschmeichler sicher auch?

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,
    dein Halswärmer ist ja klasse geworden! Genial! Da fällt mir ein, dass ich ja auch noch so was stricknadeln wollte... seufz - bloß wann? - Irgendwie hilft mir da diese eine zurück gegebene Stunde auch nicht viel weiter... ;)
    glg, sunsy

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja