20. Oktober 2009

Kindermund (4)

“Ich schick mich ja schon, aber mein Körper ist so langsam!”

Kommentare:

  1. Nimm Dein Kind ernst....wehe Du lachst jetzt...ich darf lachen,mach ich auch.....prust
    Ganz liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen superschön aus! Die zeige ich meinem Lieblingsmann nicht - sonst will er die auch, und ich stricke sooooo ungern Stinos.

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  3. Einfach köstlich und auf den Punkt getroffen:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Das kenn ich, ich kann Deinen Sohn seeehr gut verstehen. Jetzt habe ich mich geoutet....;-).

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hihihi, der Spruch ist echt für jedes Alter einsetzbar, oder? Genial! Schlauer Wocken junior :o)

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja