13. Oktober 2009

Immer wieder schön...

...sind Stricktreffen

Letzten Samstag hatte Ewa geladen und da es nur 100 km bis zu ihr sind und sich außerdem ein paar Leute angemeldet hatten, die ich schon kenne oder unbedingt kennenlernen wollte, hab ich meinen kleinen Corsa mit meinem Strickzeug beladen und bin nach Ellwangen gedüst.

Es war so schön, ein paar Stunden über unser gemeinsames Hobby zu quatschen, lecker zu essen und WolleGarn (Insider wissen Bescheid) zu shoppen.

 

Wer Fotos gucken mag, der sollte bei Ewa, Betty, Katja oder Elke vorbeischauen, ich war faul

Kommentare:

  1. So jetzt hab ich mal durchgeluschert, haste aber Glück, dass du auf keinem Bild so richtig drauf bist. :-))

    Schön, dass ihr wieder fit seid!

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Tja das scheinen wohl die "Zwänge" des Blogger-lebens zu sein - da entschuldigst Du Dich weil Du lieber stricken und raatschen statt fotografieren wolltes... ;-)Ich finde es toll, dass Du soweit gefahren bist, um zu Ewa zu kommen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,

    ja war echt schön mit Euch.
    Und das bißchen Garn...;-) Sooooviel war das doch gar nicht.

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja