23. Oktober 2009

Mein dritter…

6a00d8341c709753ef011570fa4e24970b

 

1. Mein Magen hat heute wenig zu tun, bin krank und da hab ich keinen Appetit.

2. Ich hab gruselig dekoriert und verkleide mich als rotäugiger Vampir um die Nachbarskinder zu erschrecken dieses Jahr an Halloween.

3. Der Garten muß dringendst winterfest gemacht werden.

4. Mein Zuhause ist ein Ort, wo ich immer und zu jeder Zeit sein könnte.

5. Der Geruch von Heu erinnert mich immer an meine tolle Kindheit.

6. Eine freie Nase, das brauche ich jetzt sofort !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Lieblingsmann, morgen habe ich den Wocheneinkauf geplant und Sonntag möchte ich wie immer ausschlafen!

Kommentare:

  1. Oh, meine liebe Frau Wocken ... Da schieb ich mal einen heißen Tee rüber, eine Jahrespackung Tempo und leg' dir 'ne warme Decke über!

    Gute Besserung (Lieblingsmann ist da sicher auch eine gute Medizin!) wünscht dir Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung und ein schönes Wochenende liebe Tanja
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja