26. Oktober 2009

Noch ‘ne Odessa

IMG_7478_1_1

 

IMG_7483_5_1

 

Wolle: Rödel Universal Fb. 860

Muster: Odessa ohne Perlen

Verbrauch: 47 g

 

Eigentlich hab ich sie für mich gemacht, aber mein Mann findet, ich sehe damit aus wie dieser kleine Kerl. Deshalb wandert sie in die Geschenkekiste, schließlich ist ja bald Weihnachten

Kommentare:

  1. Hihi Ne also ich finde du siehts gut damit aus.....ist vielleicht die Farbe........................ umfärben*grins*
    Ne ich finde sie toll.

    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  2. *kicher* SEHR nett, Dein Mann... Calimero... also neee.... *lach*


    LG anabel

    AntwortenLöschen
  3. Schade, denn ich finde sie wirklich toll!
    Nun ja, so kann sich jemand anderes über die Mütze freuen!

    Wünsch' dir einen schönen Tag und schick' ganz liebe Grüße

    Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Mütze ist das, lass Dir mal nix einreden! Das Muster werde ich in jedem Fall auch versuchen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Mütze sehr schön und sie steht Dir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Mützen, Halswärmer, Socken...da wird einem beim Lesen gleich wärmer bei diesem Nasskalten Wetter draußen.
    Und Du meinst nicht, daß er sich die Mütze heimlich aus der Kiste nimmt?

    grüße, sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja,
    also diese Mütze stricke ich auch noch. Hab eben gesehen, dass ich die Anleitung schon in meiner Bibliothek bei ravelry habe ;) - ich glaube, ich brauche doch noch ein paar mehr Hände *lach*
    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja