16. Oktober 2009

Mein zweiter…

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 

1. Bitte tu dir keinen Zwang an und schreib mir was ins Gästebuchsmilie

2. Wenn ich den Nacken meines Sohnes vor der Nase habe, muss ich manchmal einfach dran riechen.

3. Ich koche am liebsten Deftiges.

4. Schlaf ist etwas, wovon ich nicht genug bekommen kann.

5. Das ist genau das, was ich momentan am dringendsten bräuchte.

6. Bei Rasern und Dränglern im Straßenverkehr denke ich meistens, was soll denn das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch plus Wolldecke plus Katzen plus Strickzeug , morgen habe ich noch nix geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!

 

Den Text gibt’s hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja