1. November 2009

44/09

Sodele, die Socken sind mit Sicherheit ausgepackt, also kann ich die Fotos zeigen

 

IMG_7459_1_1

 

Wolle: Farbsuckel “Kürbis No. 1”

Muster: “Little Pumpkins” (nur über eine Nadel)

Verbrauch: 64 g

Empfänger: Lea

 

Nahaufnahme vom Muster:

IMG_7460_2_1

 

Wolle im Strang:

IMG_7412_1_1

Kommentare:

  1. Huhu,

    auch wenn ich keine Farben mag, die im Spektrum zwischen Gelb und Orange sind, deine Socken sind super geworden. ^^

    Da passt auch alles gut zusammen, das Muster und die Farben. ^_~

    LG
    Jaden

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, Frau Wocken! Du legst ja ein Tempo vor! Beachtlich! Wünschte, ich könnte nur halb so schnell stricken wie du - dann wäre ich aber immer noch völlig außer Atem ;o)

    Aber toll sind sie wieder geworden!

    Liebs Grüsli, Kirstin

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja