1. November 2009

Socken die Freude machen, Teil 3

Dieses Mal wurde es so gehandhabt, dass man sich gegenseitig bewichtelt und an Helloween ausgepackt wird.

 

Meine Partnerin war Lea und das war alles in ihrem Paket:

 

IMG_7497_1_1

 

Ganz wundervolle Socken, Schweizer Leckereien, ein Heukissen, ein genähter Geist (auch mit Duft), Haribos, Teelichter mit Fledermausmotiv und kuschelige Merinowolle.

Die Socken passen perfekt (siehe unten) und wurden schon ausgeführt, vielen lieben Dank, liebe Lea!

 

IMG_7499_4_1

1 Kommentar:

  1. Na, da bist du aber schön beschenkt worden, liebe Tanja! Die Socken schauen richtig nach Halloween aus! Und die Leckereien ... sabberschmatz, da krieg' ich Hunger!

    Ganz liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja