16. November 2009

Marella, die erste

Nach einer blog- und stricktechnisch ruhigen Woche, gibt’s mal wieder was zum Gucken

Genadelt hab ich ein Tuch von Birgit Freyer, ich bin schwer begeistert von dieser Anleitung. Das strick ich sicher noch zwei- bis achtmal

 

IMG_7516_1_1

 

Wolle: Sockenwolle “Helloween-Kürbis”, handgefärbt von Kerstin

Muster: Schaltuch “Marella” von Birgit Freyer

Verbrauch: 86 g

 

Und weil ich es so schön finde, noch ein Detailbildle 

IMG_7517_2_1

Kommentare:

  1. Huhu,

    wow, noch ein Werk in Orange, das ist ja grad momentan eine echte Modefarbe, oder?

    Aber das ist auch ein besonders schönes Werk, finde ich. ^_~

    LG
    Jaden

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    wow, das Tuch sieht aber toll aus,
    in der Farbei wie im Muster.
    Und Du willst es gleich achtmal
    stricken, bin ich da mit dabei????????????? Ich werde mich dann mal lieber verkrümeln.....
    noch einen schönen Abend und herzlichst margit

    AntwortenLöschen
  3. Eine beeindruckende Handarbeit, mir gefallen Farbe wie Muster sehr sehr gut. LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Tanja
    Dein Tuch ist sehr schön geworden!!!!!Die Farbe ist auch so sonnnig,bringt Frische in den grauen November
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, das ist ein klass Tuch was du da genadelt hast, wahnsinn.!

    Weiter so LG Susi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja
    Oh dein Tuch ist farblich und vomMuster her einfach wunder wunderschön. Ich wünsche dir viel Freude beim Tragen.
    Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  7. HAllo Tanja,
    das ist ist aber wunderprächtig geworden !! Und die Farbe, der alsolute Brüller.Gefällt mir ausgesprochen gut !!
    LG
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Das Tuch sieht total klasse aus! Ich hab' die Anleitung auch und freu' mich schon aufs Stricken.
    Sei lieb gegrüßt von
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön und feurig ist das Tuch geworden. Sieht super aus! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für eine tolle Farbe für diese grauen Tage! Das Tuch sieht spitzenmäßig aus. Toll!!!

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  11. Hi Tanja, deine Marella gefällt mir supi supi supi gut!!!

    Nachdem deine Woche nicht so toll war, wünsche ich dir eine ab sofort GUTE Zeit!!!

    Herzliche Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja Tanja,
    das ist wirklich sehr schön :) Gefällt mir außerordentlich gut.
    Ich hab die Anleitung auch irgendwo zu liegen. Mal sehen, wann ich dazu komme... Nach Weihnachten - so viel ist schon mal klar
    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das Tuch sieht soooo toll aus ! Und die Farbe : einfach herlich !

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  14. Hey Tanja,

    das Tuch sieht wunderschööön aus!!!

    Bin immer wieder begeistert, wenn ich so schöne Tücher sehe.

    Ganz liebe Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tanja,

    ich kann mich nur anschließen, super ist Dir das Tuch gelungen.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja, man könnte süchtig werden nach diesen Tüchern - wunderschöne geworden!!

    Lieb´s Grüßle
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön,

    bei Birgits Vorlagen weiß man wirklich nicht, welche man zuerst stricken soll!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  18. Ein ganz wunderschönes Tuch und die Anleitungen von B. Freyer sind wirklich klasse.
    Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein traumhaft schönes Tuch! Da könnte ich glatt vergessen, dass ich eine Lace-Phobie habe...
    Herzliche Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  20. Ein tolles Tuch! Das Muster ist sehr schön und die Farbe dazu gefällt mir sehr gut.

    LG Mary

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja