14. November 2009

Mein sechster…

6a00d8341c709753ef011570fa4e24970b

 

Zwar einen Tag zu spät, aber ich hatte gestern einfach keine Nerven für Blogeinträge.

 

1. Das wird ein ruhiges Wochenende.

2. Couch Südkurve ; ich bin hier !

3. Die Möglichkeiten wären früh ins Bett zu gehen und mehr als acht Stunden schlafen oder endlich das Marella-Tuch fertignadeln.

4. Hühnereintopf ist eines meiner Lieblingsrezepte für kalte Tage.

5. Wie kann man wissen, ob man als Eltern alles richtig macht. Ich hoffe es zumindest…

6. Gewitterwolken und ein stürmischer Himmel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, morgen habe ich einen Besuch im Wolleladen geplant und Sonntag möchte ich – na was wohl- ausschlafen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja