22. November 2009

Moebius No. 1 aka VivaLou

Ihr wisst ja, Frau Wocken ist ein bekennendes Herdentier smiles  und da alle Welt gerade Moebiusse (Weiß inzwischen jemand den korrekten Plural?) strickt, gibt’s hier natürlich auch einen zu sehen.

Das Spannen ist etwas diffizil, aber das Endergebnis ist gar nicht mal so schlecht geworden.

 

IMG_7531_1_1

 

Wolle: Lana Grossa Meilenweit Solo Fb. 5209

Anleitung: Moebius “VivaLou” von Birgit Freyer

Verbrauch: 78 g

Nadeln: 4,5

Empfänger: die Weihnachtskiste

 

Und hier noch ein Bild am lebenden Objekt:

IMG_7533_1_1

Kommentare:

  1. Gefällt mir seeehr gut!!

    Lieb´s Grüßli
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    der ist echt klasse geworden. Und sitzt auch super. ^^

    LG
    Jaden

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    der sieht super aus. Ich bin auch begeistert vom Möbius und werde bestimmt auch noch einen nadeln.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Hey Tanja,

    die Farben sind ja wunderbar. Habe auch gerade den VivaLou fertig gestrickt, habe aber dunklere Farben gewählt, da er für meine Mutter ist. Aber wenn ich deinen so sehe, stricke ich sicherlich noch einen für mich in so schönen Farben.
    Grüße
    Petzispinner

    AntwortenLöschen
  5. Hach, scheee!!!
    Und ich stricke gerade auch einen aus der Birgit Kolektion Waveofcolor
    Grüßle Beate

    AntwortenLöschen
  6. Der gefällt mir sehr, sehr gut und *seufz* ich muss jetzt meinen Herdentiertrieb unterdrücken, denn ich habe einfach keine Zeit für so einen Möbius;-))

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja,

    der sieht wirklich klasse aus. Das Muster ist superschön. Ich sage übrigens immer "Möbius - Tücher" in der Mehrzahl. Da kann man, denke ich, nichts mit verkehrt machen *zwinker*.

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Tanja, sieht super aus :) und steht dir :)))

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  9. Wow, der sieht aber auch super aus!
    Schöne Farben.
    Ich meine, ich hätte letztens mal was von Möbien gelesen?

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  10. Der Möbius sieht ja wirklich toll aus, er wird ja gerade wirklich viel gestrickt....Deiner hier ist auch wunderschön geworden.
    Die >mehrzahl davon kenn ich auch nicht, wäre aber wirklich interessant zu Wissen.

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. einfach nur klasse!!!

    Liebe Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja