24. November 2009

Zäh…

…wie Kaugummi geht grad das Wockenstricken *hmpf* Sogar mit 6-fach-Wolle wachsen die Teile momentan einfach nicht. Der Junior hat zwar schon wieder eine Bestellung aufgegeben, aber ich hab mir mal wieder eisernes Anstrickverbot erteilt, sonst wird das heuer nix mehr mit den Verpaarungen.

Bei den Tüchern läuft es dagegen ganz gut, obwohl ich momentan ein Garn auf den Nadeln habe, das ich auf gar keinen Fall noch einmal kaufen werde.

1 Kommentar:

  1. Och...das wird schon wieder. Manchmal braucht man/frau eunfach mal ne "Schöpferpause" und wenn man sich die nicht gönnt holt der Körper sie sich von ganz allein ;-) Mich packen auch des öfteren solche Phasen, wo ich das Gefühl habe, nix geht voran geschweige denn wird fertig. Immer schön ruhig bleiben, die Zeit für anderes oder auch mal gammeln nutzen und dann geht´s wieder (fast doppelt so schnell) ;-))
    Ich wünsche Dir, das all Deine Projekte rechtzeitig fertig werden

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja