28. Dezember 2009

*auftauch*

So, da bin ich wieder

Wie hier schon vermutet, hat es mich doch tatsächlich noch mal so richtig umgenietet. Von Magenkrämpfen bis Migräneattacken war alles dabei, aber kaum sind die Feiertage vorbei, bin ich wieder okay.

Stricktechnisch hab ich doch noch a bissle was geschafft und möchte Euch natürlich nicht die Bilder dazu vorenthalten.

 

Stulpen 02/09

IMG_7583_1_1

Wolle: ONline Supersocke 6-fach, Fb. 26 (jaaaaa, sind Liiiiiila )

Verbrauch: 45 g

Muster: Cabled Fingerless Mitts

Empfänger: Heidi, meine Nagelfee

 

Wocken 54/09

IMG_7588_1_1

Wolle: Regia Country Color Fb. 4760

Verbrauch: 52 g

Muster: nix

Empfänger: der Junior

 

Lilo Schnuzelmeier

IMG_7600_1_1

Wolle: Rödel Formosa Fb. ??? , weißes Polygedings und der Rest von diesen Socken

Empfänger: Lara