28. Dezember 2009

*auftauch*

So, da bin ich wieder

Wie hier schon vermutet, hat es mich doch tatsächlich noch mal so richtig umgenietet. Von Magenkrämpfen bis Migräneattacken war alles dabei, aber kaum sind die Feiertage vorbei, bin ich wieder okay.

Stricktechnisch hab ich doch noch a bissle was geschafft und möchte Euch natürlich nicht die Bilder dazu vorenthalten.

 

Stulpen 02/09

IMG_7583_1_1

Wolle: ONline Supersocke 6-fach, Fb. 26 (jaaaaa, sind Liiiiiila )

Verbrauch: 45 g

Muster: Cabled Fingerless Mitts

Empfänger: Heidi, meine Nagelfee

 

Wocken 54/09

IMG_7588_1_1

Wolle: Regia Country Color Fb. 4760

Verbrauch: 52 g

Muster: nix

Empfänger: der Junior

 

Lilo Schnuzelmeier

IMG_7600_1_1

Wolle: Rödel Formosa Fb. ??? , weißes Polygedings und der Rest von diesen Socken

Empfänger: Lara

Kommentare:

  1. Liebe Tanja, welche Freude, dich wieder unter der gesund und munter-Fraktion zu wissen! Fleißig warst Du, alle Achtung. Diese Schafe sind einfach knuffig, toll geworden! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    sehr schöne Sachen hast du gestrickt. Das die lila Stulpen nicht bei dir bleiben, war klar *lach*. Gefallen mir aber super. Ich mag die Farbe. Und das Schaf ist soooo süß !

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,

    schön, dass du wieder gesund bist.
    Deine Stulpen hab ich gestern schon bei Ravelry bewundert, die gefallen mir sehr gut.

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    da bin ich aber froh, dass du nun (hoffentlich für gaaaaanz lange Zeit) alles überstanden hast und dich wieder gesund fühlst. Ich hab aber auch immer meine Daumen gedrückt... OK, das Tippen fiel mir dann etwas schwerer, aber geholfen hat es ja dann schlussendlich wohl doch *lach*
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, viele schöne Strickprojekte, GESUNDHEIT und ganz viele schöne Momente
    Liebe nachweihnachtlich zwischenjährliche Grüße
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  5. Schön, bist du wieder fit! Tolle sachen hast du in der zwischenzeit gestrickt! Die Lilo finde ich ganz süss!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja