17. Dezember 2009

Na danke

Die Magendarmviren sind weg, haben aber anscheinend ohne Probleme Nachmieter gefunden - Familie Schnupfen-Halsweh.

Die sind aber geselliger, auch unser Papa hat ein paar davon abbekommen. Bei den letzten hatte er sich noch verweigert.

Kommentare:

  1. Hallo Tanja
    na dann wünsche ich der ganzen familie gute besserung und drücke
    die daumen dass ihr alle wieder gesund seid, wenn das christkind kommt
    wünsche euch alles liebe,
    liebe grüße
    eveline :)

    AntwortenLöschen
  2. tja diese mieter kenne ich - die sind momentan auch bei mir zu gast - wünsche dir baldige besserung!
    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Och menno,
    Hey Tanja ich schicke dir jetzt schnell noch für die ganze Familie Wocken Genesungsanortnungen:
    Ihr seit jetzt aber hurtig bald gesund, dass, das, deine Vieren und Bazillen klar ist, sonst schicke mir den kleinen Herr Wocken, der kann es sich dann mit Fräulein Frank (klein) gemütlich machen, denn die liegt mit den Gleichen auch im Bett.A liebes Grüßle Beate.
    Vielleicht brauchst du einfach jetzt Ruhe für die Vorweihnachtszeit und im Bett ist es ja eigentlich auch kuschelig...
    Blöde Viren, weg mit euch!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ach Mönsch, ihr habt aber auch ein Pech... Himmel noch mal.

    Da lass ich all meine guten Wünsche da - werdet nur schnell wieder gesund! Am Heiligabend krank zu sein ist echt ätzend... habe einige davon erlebt, entweder am eigenen Leib oder mit krankem Kind - beides nicht wirklich wünschenswert...

    Ganz liebe Grüße und hab einen schönen 4. Advent - ich drück die Daumen!!!
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  5. Ei, Verbibschung! Was sind die Wockens auch so gierig? Nee, blöder Scherz. Ich schrei' jetzt mal ganz laut BUUUUHHH, damit die blöden Viren und Bakterien verschwinden! Die habt ihr schließlich nicht eingeladen, oder?

    Ganz, ganz liebe Gutebesserungswünsche schickt euch
    das Krümelmonster

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja