16. Dezember 2009

Ruhig hier

Ein fieser Magendarmvirus hat uns angefallen und verschwindet anscheinend nicht so schnell wieder. Stricken geht zwar so halbwegs, aber die meiste Zeit verbring ich gerade schlafend auf der Couch.

Bis bald hoffentlich!

Kommentare:

  1. Ich wünsch euch gute Besserung und dass der Virus ganz schnell verschwindet! So was kann man Weihnachten nicht gebrauchen, aber bis dahin ist es sicher vorbei!

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Oh, oh, liebe Tanja. Das liest sich ja gar nicht gut ! Da wünsche ich euch ganz schnelle Genesung und schicke euch einen lieben Knuddler !

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Hui armes Häschen! Gute Besserung Euch allen! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tanja
    ich wünsche euch gute besserung
    ich hoffe ihr werdet noch gesund bis zum christkind,
    mich plagt seit 4 wochen eine erkältung
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  5. Ach je...so was
    Ganz liebe Gute Besserungswünsche für euch,liebe Tanja
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung von der "vereiterten-Mandel-Front" an die "Magen-Darm-Virus-Front"...
    Danke für den Tee... es wird schon besser! *malnebettflascherüberschieb*

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Da wünsch ich der kompletten Familie doch mal gute Besserung!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Ach neee... jetzt sollte der aber doch schon längst verschwunden sein!? Ich wünsche euch gute Besserung und hoffe, dass ihr bald Ruhe habt!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tanja,

    für Euch alle gute Besserung. Hoffentlich ist bis Weihanchten alles in Ordnung.


    LG Suzane

    AntwortenLöschen
  10. turboschnelle verspätete nicht desto liebere Genesungsgrüßle und schlaft euch erst mal gesund
    Alles Liebe Beate

    AntwortenLöschen
  11. Den Fiesling haben wir gerade hinter uns. Ich wünsche euch allen ganz schnell gute Besserung.

    lg Juli

    AntwortenLöschen
  12. Oh, Süße! Das ist ja echt 'n Sch... Im wahrsten Sinne des Wortes! Da schieb' ich euch ganz rasch Kamillentee und Zwieback rüber und schick' dir ein ganz liebs Trösterchen!

    Gute Besserung euch allen
    Kirstin

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja