19. Januar 2010

02 bis 04/10

Ich weiß, ich bin momentan ein bißchen blog- und kommentierfaul. Irgendwie werd ich grad nicht richtig wach 
Naja, Stricken geht auch in halbkomatösem Zustand und deshalb kann ich heute gleich drei Paare präsentieren.

02/10
IMG_7709_1_1

Wolle: Drachenwolle “Winterweißer Nr. 5”
Verbrauch: 48 g
Muster: Rollrand, sonst Stino
Größe: 29
Empfänger: Eva, eine Freundin von Daniel

03/10
IMG_7712_1_1

Wolle: Supergarne Aktiv Color Fb. 9908
Verbrauch: 72 g
Muster: nix
Größe: 45 *örks*
Empfänger: mein Schwagerli

04/10
IMG_7713_2_1

Wolle: Farbsuckel “Tukan No. 1” (6-fach)
Verbrauch: 48 g
Muster: wieder keines ^^
Größe: 28
Empfänger: der Junior

Kommentare:

  1. echt schön deine socken
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Socken hast du wieder genadelt und ansonsten wünsche ich dir weiter gute Besserung.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,

    sehr schön sind die Socken alle anzuschauene.
    Ganz schön fleißig.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,

    deine Socken gefallen mir alle sehr gut !

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja.

    Gleich 3 Paar so schöne Socken, fleißig, fleißig :-)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Deine Socken sehen super aus , besonderst die aus dem Winterweißer.

    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja