21. Januar 2010

Steinchen am Donnerstag No. 2

3amDonnerstag4

von Kirstin

 

1 . Dein Heimatland für immer oder nie verlassen – wofür entscheidest du dich?

Ich würde dableiben, ich bin sehr heimatverbunden und könnte es nicht ertragen meine Familie zu verlassen.

2. Wenn du Kreide wärst, welche Farbe hättest du dann?

Definitiv grün, diese Farbe nehm ich heute noch als allererstes, wenn ich mit Junior unsere Einfahrt verziere.

3. Hast du den schönsten Tag deines Lebens bereits hinter oder noch vor dir?

Das ist eine sehr schwierige Frage und ich denke kaum zu beantworten. Ich hatte schon viele schöne Tage, die Geburt unseres Sohnes oder unsere Hochzeit. Ich hoffe doch sehr, dass noch etliche dazu kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja