4. Februar 2010

Farbstrangtausch “Winter”

Gottseidank hab ich liebe Nachbarn, die Päckchen annehmen, wenn ich in der Arbeit bin. So hab ich heute Mittag mein Wichtelchen von Tina auspacken können.

 

IMG_7751_1_1

 

Der Inhalt: eine süße Karte, Duftteelichter *schnüffel*, legga Naschis, ein Glücks-Tee und ein hammertoller Strang!

 

Und weil ich den sooooo schöööööön finde, noch ein Einzelbild:

 

IMG_7752_2_1

 

Für schnöde Stinos viel zu schade, da werden sicher Mustersocken oder doch wieder ein Tuch draus!

Kommentare:

  1. Ochhhhh,ich klebe am Bildschirm, hab aber heute auch ein tollen Strang bekommen.
    Toll!
    A liebes Grüßle Beate

    AntwortenLöschen
  2. Boah, Tanja! Der Strang ist aber auch hammermäßig! Wirklich! Auf den Farbverlauf bin ich total gespannt.

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,

    der Strang gefällt mir auch. Bin schon gespannt, was du schönes daraus machen wirst !

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Wolle ist echt der Hammer, so tolles Blau! Meine Lieblingsfarbe. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja