25. Februar 2010

Liebe Viren und Bakterien,

seit letzter Woche wohnt Ihr schon bei uns und habt Euch mehr als breit gemacht.

Dass es Euch in meinen Nebenhöhlen und den Bronchien gut gefällt, bin ich mittlerweile ja fast gewöhnt. Aber dass Ihr nun auch den Junior und den Lieblingsmann komplett in Beschlag genommen habt, ist echt nicht okay!

Also, mehr als eine Woche Husten, Halsweh, Schnupfen und Bindehautentzündung reicht uns, jetzt könnt Ihr den Abgang machen! Und wenn Ihr schon dabei seid, nehmt doch gleich Frau Migräne mit, die nervt genauso!

Hochachtungsvoll
Fam. Wocken

Kommentare:

  1. Ohje, gute Besserung an alle !

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, da wünsche ich euch allen aber mal schnelle Gute Besserung!
    Soll ich euch den Viren und Bakterien-Kammerjäger vorbeischicken?

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oje, ihr Armen!! Wir mußten da fast alle vor 3 Wochen durch, ging dann eigentlich nur mit Antibiotika weg.
    haltet durch...bald ist es geschafft!!

    Gute Besserung

    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich wünsche Gute Besserung.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  5. Also die Familie Migräne scheint aus vielen Mitgliedern zu bestehen, denn eine(r) von denen hat sich hier seit letztem Wochenende breitgemacht :-(

    Ansonsten schicke ich euch virtuell den Bakterien- und Virenvernichterix und wünsche gute Besserung!

    Wirst sehen: Irgendwann seid ihr gegen alles immun *knuddelz*

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. O weh
    Ganz viele GUTE BESSERUNGSWÜNSCHE von mir
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Oh je, Gute Besserung euch allen

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja