25. Februar 2010

Steinchen am Donnerstag No. 6

Sorry, liebe Kirstin, aber letzte Woche lag ich komplett flach und war nur sporadisch am PC…

3amDonnerstag_thumb2


1 . Was sammelst du? Und warum?
Ich sammel Terrakottadekosachen, weil mir das Material gut gefällt und ich es mag, wenn auf dem Balkon alle Töpfe und Figuren aus dem gleichen Material sind.

2. Was fällt dir ein zum Stichwort "Kreatives Chaos"?
Haha, das hab ich erfunden, denn nur ein Genie beherrscht das Chaos und dementsprechend schauen meine Arbeitsplätze aus.

3. Hat sich dein Blog im Laufe der Zeit durch äußere Einflüsse (Suchmaschinenanfragen, Kommentare, …) in eine andere Richtung entwickelt?
Im Klartext: Passt du dich deinen Lesern an oder schreibst du nach wie vor das, worauf du Lust hast?

Anpassen tu ich mich nicht, das ist schließlich mein Blog, also ein Teil meines virtuellen Wohnzimmers und wem es hier nicht gefällt, der muß ja nicht bleiben.
Es kann aber schon sein, dass ich um Meinungen bitte, wenn ich mir bei etwas unsicher bin, aber das kommt eher selten vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja