15. Februar 2010

Marella No. 3

Zuerst hatte ich aus dem Garn aus diesem Paket einen Herbivore angestrickt, aber irgendwie passen Frau Wocken und links verschränkte Maschen nicht zusammen

Also hab ich das Ribbelmonster gerufen, meine Anleitungen durchforstet und bin mal wieder an der Marella hängengeblieben. Mir macht das Tuch einfach Spaß und ich weiß inzwischen, dass ich es auch nadeln kann, wenn meine Konzentration mal nicht so gut ist.

 

IMG_7781_1_1

 

Wolle: handgefärbte BW-Mischung von Margit

Muster: Schaltuch “Marella”

Verbrauch: 95 g

Empfänger: ?

Kommentare:

  1. Klasse wie du die Marella wieder hinbekommen hast. Sie steht noch auf meiner To-Do Liste aber wer weiß wann ich dazu komm-dauernd "stören" irgendwelche Auftragssocken bei der Umsetzung...lach. Ich geh mal weiterstöbern...lg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    bin in der Knitting-Delight-Gruppe auf deine Marella aufmerksam geworden (sie ist wunder-wunderschön geworden)...

    wollte mal fragen, was das für Stäbe sind, mit denen du sie gespannt hast??? Bin immer noch auf der Suche nach der optimalen Spannmethode...

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Halo, Tanja!

    Das Tuch gefällt mir gut. - Hast du prima hingekriegt und ich werde gleich mal nach der Anleitung stöbern.

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,

    das Tuch ist ja auch wieder traumhaft schön geworden. Das Marella Muster hab ich auch hier liegen. Und irgendwann wirds auch mal angestrickt. Hoff ich doch !

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja.

    Deine Marella ist ja wunderschön geworden .Eion ganz tolles Tuch :-)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Schön deine Marella.
    Ich habe auch gerade die erste gestrickt und mache bestimmt bald eine Zweite für eine Wichtelaktion!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja,
    deine Marella sieht wunderschön aus :)
    Liebe Wochenendgrüße
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  8. Dein Tuch ist wieder wunderschön geworden, ich schleiche schon ewig um diese Anleitung rum und kann und kann mich nicht entschließen.... Mein angefangener Hebivore wird ebenfalls dem Ribbelmonster übergeben, hatte es mit Patenmuster statt links verschränkten Maschen versucht, aber es geht einfach nicht voran. Toll, dass Du Dich schnell entschließen konntest und nun so eine schöne Marella hast. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja