16. März 2010

11/10

Das Kind wächst gerade enorm und so muß ich momentan verstärkt Wocken in seiner Größe nadeln, was mir aber absolut nix ausmacht. Schließlich ist Größe 28/29 angenehmer als Größe 44/45

 

IMG_7899_1_1

 

Wolle: keine Ahnung, da aus einem Überraschungspaket von Schachenmayer

Verbrauch: 41 g

Muster: nüschd

Empfänger: das Lieblingskind

Kommentare:

  1. Hallo Tanja!

    Da hat sich Sohnemann bestimmt drüber gefreut. Sind ja niedliche Ringelsocken geworden.

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  2. Die sind toll! Die Farbe find ich klasse und noch mehr dass du so schön gleichmäßig strickst!
    Toll!

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja