16. März 2010

See you later…

…alligator just a while crocodile

Heute Mittag war die Gelegenheit günstig und ich konnte das Schaltier endlich digifieren. Fertig ist es nämlich schon seit über einer Woche, Sohnemann schleppt es aber überall mit und würde am Liebsten auch damit ins Bett gehen.

 

IMG_7896_1_1

 

Wolle: Gründl Big Carino Fb. 115

Verbrauch: 82 g

Muster: Alligator Scarf, erhältlich bei Tina

Empfänger: siehe oben

 

Komischerweise hatte ich beim Stricken das o.g. Lied nicht im Ohr, erst jetzt beim Bloggen werd ich es nicht mehr los.

Kommentare:

  1. Hi Tanja, der Schal ist ja der Hit!
    Aber auch die kleinen Wocken gefallen mir sehr gut! Ich finde es toll, wie dein Junior damit umgeht!

    Herzliche Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  2. Der Alligator ist ja zu schöööönnnn! Wenn ich ein kleines Kind hätte, ich würde die Anleitung sofort auch ordern. *verliebtzumAlligatorschau*

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal ist ja wirklich ganz orginell. Den würde ich auch immer umlassen.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Der Schal ist ja Super. So ganz Krokodil

    AntwortenLöschen
  5. Na, da kann ich kleinDaniel ja wirklich verstehen!!
    Der ist aber auch super!!!!
    Grüßle Ina

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, mal ein andersfarbiger Aligator ;) - aber hübsch sieht er aus! Jetzt fehlt nur noch ein Bild an der Frau, so schön drumrum drappiert ;)

    glg und hab einen schönen Donnerstag-Abend! - Das WE naht :)))

    Sunsy

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja