23. April 2010

Aaaargh

Da wollte ich gestern Abend endlich meine neuesten Werke digifieren und gleich hier posten, aber die Cam war unauffindbar.

Ich hab das ganze Haus danach abgesucht und schon vermutet, dass sie evtl. letzte Woche im Indoor-Spielplatz  liegengeblieben ist. Zum Anrufen oder Hinfahren war es schon zu spät, da fällt dem Lieblingsmann ein, dass er sie im Auto hat. Eigentlich hat er eine tolle Cam im Handy und gibt mir Bescheid, wenn er die große mitnimmt. Nur dieses Mal nicht *grummel*

Mittlerweile war die Sonne weg und drinnen wollte ich keine Fotos machen, deswegen müsst Ihr Euch noch ein bisschen gedulden. Dann gibt’s hier wieder was Gestricktes und nicht nur Musik ;-)

1 Kommentar:

  1. Ich übe mich in Geduld und freu mich auf Fotos!!!

    Ganz liebe Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja