29. April 2010

Eigentlich...

...wollte ich Euch schön längst Bilder zeigen, leider hat's mich schon wieder erwischt.
Das ist jetzt schon die vierte schwere Bronchitis in diesem Jahr, ich kann und mag nicht mehr.
Tagsüber geht's eigentlich ganz gut, nur morgens und abends muß ich so arg husten, dass ich mich fast übergeben muß.
Deswegen ist Bloggen grad in den Hintergrund gerückt, aber keine Sorge, ich mach weiter!

Kommentare:

  1. Oh nein, dann wünsch ich dir aber mal schnell gute Besserung, damit auch du den Frühling genießen kannst.
    Husten ist doof und dann das vierte Mal innerhalb kurzer Zeit ist noch doofer...

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, dann wünsch ich dir aber mal schnell gute Besserung, damit auch du den Frühling genießen kannst.
    Husten ist doof und dann das vierte Mal innerhalb kurzer Zeit ist noch doofer...

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Tanja ganz schnelle Genesungsgrüße, ich weiß wie das ist,
    Frust hoch zehn, aber laß den Kopf nicht hängen und schon dich ein bisschen.
    Alles Liebe Beate

    AntwortenLöschen
  4. hallo tanja

    ich wünsche dir gute besserung
    und kuriere dich gut aus,
    damit du wieder ganz gesund wirst
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  5. Oje du Arme!!
    da wünsch ich dir mal schnell gute Besserung!!

    Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  6. Armes Hasi, da kannst Du den Frühling gar nicht recht genießen, wie schade! Komm schnell wieder auf die Beine, ist schon komisch wenn Dein Blog so leeer ist.... soll heißen, wir vermissen Dich hier! LG Antje

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja,
    ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung. Ich weiß, wie das ist, mich hat es letzte Woche mit einer starken Mandelentzündung niedergehauen. War auch nicht so lustig.
    Ich schicke Dir mal ganz liebe Grüße...
    Deine "Namensvetterin" Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Tanja, was machst du denn für Sachen? Also neee... du sollst doch gesund werden!!! - Nu aber schnell jetzt!

    fühl dich ganz lieb gedrückt
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja, das hört sich aber gar nicht gut an. Ich wünsch dir gute Bessserung und das jetzt für dieses Jahr damit durch bist....
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  10. Da bleibt mir nur eins - Dir GUTE BESSERUNG zu wünschen!

    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. ich wünsch dir, dass du ganz schnell wieder gesund wirst und diese Bronchitis nicht mehr zurückkommt!

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja