1. April 2010

Steinchen am Donnerstag KW 13

3amDonnerstag4

 

1 . Welchen Beruf würdest du ausüben, wenn du frei wählen könntest?

Als Kind wollte ich Tierärztin werden, bis ich erfuhr, dass man seine Patienten auch mal erlösen muß. Heute bin ich ganz glücklich mit meinem erlernten Beruf, ich kann kreativ sein, treffe viele Menschen und erfahre Bestätigung.

 

2. Falls der Osterhase vorbeihüpft, was soll er dir verstecken?

Gesundheit, ein paar extra Stunden freie Zeit und wenn noch Platz im Nest ist, ne Packung Mars Planets.

 

3. Lachst du auch, wenn du ganz alleine bist?

Aber klar doch! Allerdings kichert es sich in Gemeinschaft noch besser.

1 Kommentar:

  1. Hi, meine liebe Frau Wocken =)

    Danke fürs Wiedermitmachen!

    Deine Erkenntnis zu Punkt 1 ließ mich auch ganz schnell von dem Wunsch abkommen, Tierärztin zu werden. Nun ist meine liebstes Patenkind auf bestem Weg, Tierärztin zu werden. Ist doch auch toll?

    Ganz, ganz liebe Grüße schickt dir und der ganzen Wockenfamilien

    dat Krümelmonster

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja