16. Mai 2010

20 – 22/10

Hachjaaa, momentan plagt mich die allgemeine Blogunlust. Ich schieb das mal auf das gar grausliche Wetter
Aber gestrickt wird ja immer und deshalb *tataaaaaa* gibt’s mal wieder mehr als ein Paar Wocken zu sehen.

20+21/10
IMG_8041_1_1

Wolle: Müller Super Sport Strumpf mit Baumwolle Fb. 75
Verbrauch: zusammen 63 g
Muster: nüschd
Empfänger: der Junior

22/10
IMG_8042_2_1

Wolle: Drachenwolle “Osterei 2009 Flamé”
Verbrauch: 74 g
Muster: No Purl Monkeys (Ravelry-Link)
Empfänger: die Geschenkebox

Kommentare:

  1. Wow Tanja, die sind ein Traum die Socken! Hammer diese Farben!
    Und Dein Schal gefällt mir auch supergut!!

    GlG
    Suse

    AntwortenLöschen
  2. Hui, die wildern echt toll. ^^ Auch wenn's nicht meine Farben sind (sind doch eher feminin ;P), gefallen mir die Socken echt gut. ^^

    LG
    Jaden

    AntwortenLöschen
  3. Die Drachenwolle-Socken finde ich genial. Die Farben sind ein Hingucker!

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  4. Die Socken sind klasse! Tolle Farben, tolles Wildern.
    Der Beschenkte irgendwann freut sich bestimmt.
    Lieben Gruß, Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,

    die Drachenwollsocken gefallen mir super gut. Ich mags wild ! Und dein Schal ist auch traumhaft schön geworden !

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja