10. Juni 2010

Blogpause

pause

 

Ihr habt es ja sicher schon bemerkt, dass sich hier momentan gar nix tut. Selbst meine Blogrunden fallen teilweise oder ganz aus.

Der Sommer ist endlich da und ich verbringe meine knappe Freizeit lieber im Garten oder auf Balkonien mit Lieblingsmann und Kind, als alleine am PC.

Zudem wird sich in naher Zukunft einiges im privaten und beruflichen Umfeld ändern und deshalb hab ich gerade keinen Kopf für sinnvolle Blogeinträge.

 

Wann ich wieder da bin, kann ich Euch nicht vorhersagen, vielleicht nächste Woche oder nächsten Monat oder gar in einem halben Jahr, wer weiß?

 

Macht es gut!

Tanja aka Frau Wocken

Kommentare:

  1. Jeder braucht mal eine Pause um dann frisch gestärkt wieder ans Werk zu gehen. Für die Änderungen viel Erfolg und Kraft..... mach es gut und genieß den Sommer...lg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    das ist aber schade, ich lese Deine Beiträge immer sehr gerne...., aber jeder braucht mal eine Pause.
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit, einen schönen Sommer und erhol Dich gut. Ich freue mich auf jeden Fall wieder mal von Dir zu lesen. Egal, ob in einer Woche, einem Monat oder einem halben Jahr ;-).

    Alles Liebe von Deiner Namensvetterin
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,

    habe dich schon vermisst, da du ja lange keinen Eintrag mehr geschrieben hast. Für das was noch kommen mag wünsche ich dir viel Kraft und genieß den Sommer mit deiner Familie :)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hey, meine Süße :o)

    Vermisse dich eh schon eine Weile und dachte mir, dass bald mal die Zeit für eine Pause kommt.

    Ich wünsche dir Kraft, Inspiration, Erholung bei allem, was zu tun ist und du tun möchtest.

    Fühl dich ganz lieb geherzedrückt von mir!

    Bis bald, Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Hi Tanja, mir fehlt da auch etwas, aber klar ist dein Päuschen verständlich! Für was immer du auch tust und für alle Veränderungen wünsche ich dir viel Glück und Erfolg!

    Sei herzlich gegrüßt
    von
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  6. Die Pause sei dir gegönnt, aber vermissen werde ich dich trotzdem!
    Fühle dich umärmelt
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir einen schönen Sommer, gute Erholung und dass Du viel Kraft tanken kannst. Ganz besonders freue ich mich, wenn Du wieder online bist und uns mit Gestricktem und Geschriebenen beglückst. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tanja,
    für deine Veränderungen wünsche ich dir alles gute...geniesse die Pause und komm hoffentlich wieder! Ich habe dich immer gerne gelesen.

    Liebe Grüssli
    Rosiwtha

    AntwortenLöschen
  9. Nimm dir Zeit, so viel du brauchst. Bin gespannt, was sich verändert.

    Genießt den Sommer so lang er noch da ist! Wir machen das auch. :-)

    Lieeb Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,
    hab ganz lieben Dank für Deinen lieben Hilfe-Kommentar bei mir auf meinem Blog.
    Lass Dich drücken, denn ich lese jetzt hier bei meinem sofortigem Gegenbesuch, dass Du Auftanken möchtest.
    Lieb von Dir, mir geschrieben zu haben, ganz besonders lieb.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen superschönen Sommer und viel Zeit Miteiander und Füreinander.

    Für Deine Veränderungen im Leben alles Liebe und Gute

    herzlichst Uschi aus La Palma

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja